Montag, 22. August 2016

Tasche aus Briefumschlag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Tasche zeigen, die ich aus einem Briefumschlag gebastelt habe.
In der Tasche sind zwei Kekse verpackt.. *yamyam*

Den Briefumschlag habe ich erst mit den süßen Flowerstempeln von Paperbasics bestempelt.. in zartem Rosaton..
Dann das passende Band drum und noch den tollen "Kleinigkeiten Stempel" drauf. Schon ist eine kleine süße Tasche fertig zum Verschenken.


Die Anleitung für die kleine Tasche habe ich hier gefunden..

Materialien:
Stempel "Flower"
Stempel "Kleinigkeit"
Band
Stempelkissen

Wünsche euch einen schönen Montag.. und viel Spaß beim Basteln..


Kommentare:

  1. Süße Idee - schnell gemacht, sieht toll aus! Schicke kleine Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, toll hast Du das Täschchen gearbeitet,
    gefällt mir sehr sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen