Freitag, 5. August 2016

Sag's mit Blumen


Zugegeben: mein kleines Post-it Board ist nicht gerade platzsparend, dafür aber umso dekorativer. :) Wenn man ein so abwechslungsreich gemustertes Papier wie Storyteller von Paperbasics dafür verwendet, dürfen die Stempel auch gerne mal in der Schublade bleiben.


Die kleinen Fähnchen aus dem gleichen Papier werden an einem Stück Draht befestigt und mit Buchecken fixiert.


Eyelets dienen oben zum Aufhängen, unten als Befestigung des handgewickeltes Drahtgestells für den Bleistift, dazu werden noch ein paar Papierblümchen gestreut (bzw. mit Heißkleber fixiert).


Der Mini Post-it Block wird einfach mit nicht permanentem Kleber fixiert - so lässt sich bei Bedarf ein neuer Block leicht ergänzen, ohne das Board zu beschädigen.


Jetzt fehlt nur noch ein passender Platz im Haus - oder es wird demnächst als kleines Mitbringsel verschenkt. ;)

Kommentare: