Freitag, 19. August 2016

Abenteuerland


Gestern kam wieder ein neues Materialpaket von Paperbasics ... mit unglaublich schönen Vintage Circus-Papieren von Scrapberry's, die umgehend verarbeitet werden wollten. Daher kommt – natürlich – der Clown im Inneren, das schöne Sternchenpapier, die seitlichen Motive und der Wimpel auf der Rückseite. So entstand wieder eine kleine Shadowbox aus einer Streichholzschachtel (8 x 5,5 x 3,3 cm).

 

Dabei habe ich nicht nur Scrapberry-Papiere verwendet, sondern auch andere, sehr dünne Papiere aus meinem Fundus; sie eignen sich besser zum Beziehen der Schachtel (besonders wichtig für die Schublade, damit sie sich noch gut herausziehen lässt) und können nach Lust und Laune zusätzlich dekoriert werden.


Aus einer der früheren Materialpakete stammt die Maskierfolie (Dutch Dobadoo Mask Art Sunshine), die perfekt zum Thema passte: damit entstand der Hintergrund für das Innenleben und für das Ticketrad.


Zirkus ohne Glanz und Gloria geht gar nicht: also gab’s ein paar Glitzersteinchen hier, ein paar Stickles-Punkte dort, dazu etwas Spiegelfolie (fürs Ticketrad) – fertig ist eine kleine Dekoration für alle Zirkusfans



 

Kommentare:

  1. *träller vor mich hin
    "komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland....."
    Na danke für den Ohrwurm *gg
    aber das sieht mal wieder umwerfend aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* vielen Dank ... jetzt hängt's auch in meinem Ohr ..

      Löschen
  2. Irmgard, wo nimmst Du nur immer diese grandiosen Ideen her?
    Wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard, wo nimmst Du nur immer diese grandiosen Ideen her?
    Wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. träller ... das ist alles nur in meinem Kopf *gg* was soll ich sagen: schönes Papier beflügelt mich :)

    AntwortenLöschen