Freitag, 15. Juli 2016

Sommerspaß - Startschuss zur neuen Challenge


Pünktlich zur Monatsmitte startet die neue Challenge,
diesmal mit dem vielseitigen Thema Sommerspaß.

Wie üblich habt ihr volle Gestaltungsfreiheit; wir sind schon sehr gespannt,
was Euch dazu einfällt - es muss nur zum Thema passen.
Vergesst bitte auch nicht die allgemeinen Regeln zur Teilnahme,
die findet ihr am Ende dieses Beitrags.
Aber jetzt erstmal ein paar Anregungen zum Thema:



Sabina hat für Euch ein farbenfrohes LO gezaubert



Mir ist ein kleines Strandhäuschen dazu eingefallen





Nun zu den allgemeinen Regeln:
  1. Alles ist erlaubt! Ob Layout, Karte, Tag, Journal-Art, Mixed Media, Verpackung oder Decoupage & Co. 
  2. Es müssen neue Bastelwerke sein, d.h. sie dürfen zum 1. Mal am Tag des Beginns der Challenge gezeigt werden.
  3. Jeder kann mit einem Bastelwerk teilnehmen
  4. Poste deinen kreativen Beitrag auf Deinem Blog und/oder Facebook mit einem Link zu unserer Challenge.
  5. Schreibe uns einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Bastelwerk unter dem Original-Challenge-Post.
  6. Es müssen keine Materialien aus dem Paperbasics Shop verwendet werden, aber wenn ja, bitte mit Link zu den Produkten.
  7. Die Challenge beginnt am 15. Juli und endet am 14. August | 23:55 Uhr.
  8. Der Gewinner wird vom Paperbasics-Team gewählt.
  9. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt zeitnah nach Ablauf der Challenge. 
Lust bekommen, dabei zu sein? Dann nichts wie ran an den Basteltisch!
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen Euch viel Spaß :)

Selbstverständlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Und zwar:

 

Irmgard und das Paperbasics Designteam

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade von eurer Challenge inspirieren lassen und aktuelle Urlaubsfotos verscrapt =D
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/qrc9IS5aosQDucOQZrClatMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - was für eine wunderbare Sommerstimmung! Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück! :)
      lg Irmgard

      Löschen
    2. Da google das Picasawebalbum nichgt merh betreibt hier noch mal der Link über google photos :/
      https://goo.gl/photos/xegjm2Wu34kPeAvGA
      Gruß scrapkat

      Löschen
    3. Vielen Dank - aber man sieht's ja auch noch über den ersten Link. Ist aber auch schon lange notiert - du bist auf jeden Fall dabei :)
      lg Irmgard

      Löschen
  2. Habe da auch ein passendes Kärtchen

    http://nnassuss.blogspot.de/2016/07/24072016-364.html

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist meine Karte für die Sommerspaßchallenge.
    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2016/07/abtauchen_26.html
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. http://pattyskreativseite.blogspot.de/2016/08/urlaubsalbum-reisetagebuch.html
    hier ist mein beitrag zu eurer challenge, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Hier findet ihr meinen Beitrag zur Sommerspaß-Challenge:
    http://brittisblog1972.blogspot.de/2016/08/paperbasics-challenge-sommerspa.html
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen