Freitag, 22. Juli 2016

Leinen los!


Was gibt's Schöneres als Sommerurlaub am Meer? Leider steht das zur Zeit nicht an, aber mit dem kleinen Schiffchen kann man schon mal davon träumen. :)


Das farbenfrohe gestreifte Basic Grey RSVP Crepe Paper aus dem Paperbasics Shop wird zum Schiffchen gefaltet; für Segel und Sockel kam wieder ein Kartenmuster aus dem Teresa Collins Travel Paper Stack zum Einsatz.


Ein einfacher, mit Draht umwickelter Holzspieß wurde zum Mast, der auch als Halterung für die Fähnchen dient.


Der Sockel besteht aus einem umgedrehten Kerzenteller (eigentlich für den Weihnachtsbaum gedacht) und einer kreisförmigen Holzplatte, die mit dem schon erwähnten Papier bezogen und mit Distress Inks coloriert wurde - ein passender Halter für mein kleines Segelboot.


Schiff ahoi! :)

Kommentare:

  1. Wow, ist das genial. Sooooo wunderschön. Danke Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Man merkt, dass ich ein Faible für's Meer habe, oder? *gg*

    AntwortenLöschen