Freitag, 10. Juni 2016

Peppige Pappe


Viele schöne Materialideen findet man abseits der üblichen Quellen - die Kombination aus beidem macht's! Mein neues Stempelabdruckmäppchen im DIN B6-Format ist diesbezüglich ein echtes Multitalent: es ist umweltfreundlich (Grundform aus Pappe/Verpackungsmaterial), schnell gemacht und sorgt für ein bisschen mehr Ordnung.



Das schicke BasicGrey-Papier Hello Luscious Sparkling von Paperbasics sorgt für einen frischen Look und die metallischen Elemente für ein bisschen Glanz. Das alte, ursprünglich weiße Preisetikett wurde einfach mit Distess Inks gefärbt und kann passend zum Inhalt beschriftet werden.



Auch der dekorative halbrunde Clip hatte schon ein erstes Leben: er stammt von einem ausgemusterten Gürtel und wird einfach aufgeschoben. Noch eine Recycling-Idee: als Verschluss dient ein einfaches, buntes Haargummi mit Metallperlen. So macht es Spaß, Ordnung zu halten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen