Freitag, 17. Juni 2016

Herzlich Willkommen


Für die neue Paperbasics-Hochzeitschallenge Goldige Aussichten entstanden diese beiden Pillow-Boxen als kleines Willkommensgeschenk für die Gäste: schwarz für die Herren, weiß für die Damen, gefüllt mit einer netten Kleinigkeit.


Da sie meist in größeren Stückzahlen benötigt werden, soll sich der Aufwand in Grenzen halten; die eher simple Schachtelform wird durch das Material aufgewertet. Dafür sorgt schon der Karton in goldmetallic, der zusätzlich geprägt wurde und die edlen Papiere in weiß und schwarz aus dem Paperbasics-Shop.


Das weiße Papier (White Elegance von s.e.i.) ist ein typisches, stabiles Scrappapier, der schwarze Strukturbogen ist allerdings weich und sollte mit Karton unterlegt werden. Ich habe deshalb die Grundform aus weißem Karton gefaltet und mit den dekorativen Papieren veredelt.


Dazu kommt ein goldenes Band und ein dunkelrotes, goldgesprenkeltes Herz - das Spritzer-Tool und ein Edding-Goldstift machen's möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen