Freitag, 3. Juni 2016

Bezaubernde Post


Beim Sichten meiner Papierchen fiel mir wieder die zauberhafte Graphic45 Eerie Tale Kollektion von Paperbasics auf und für ein Halloween-Kärtchen ist es nie zu früh, auch wenn man's erst im Herbst wieder braucht. Die Motive sind wunderschön, beidseitig bedruckt und bestens aufeinander abgestimmt - da ist ein kleines Einladungskärtchen für die nächste Halloween-Party samt Umschlag schnell gemacht.




Ich habe drei unterschiedliche Bögen dafür verwendet: Die Hülle ist aus Captivating Characters gefaltet und mit Motiven aus Wicked Whimsey geschmückt; die Kartenfront stammt von You bewitch me. Die Karte ist teilweise geprägt; die gerade Linien sind von Hand mit dem Falzbrett gezogen.



Dazu gehört natürlich auch wieder ein bisschen Glitzerkram: die violetten Perlenstreifen funkeln um die Wette mit den Pailletten und passen perfekt zum Thema.


Ob als Einladung zur Halloween-Party oder zum "verhexten" Kaffeklatsch im Freundeskreis: so ein Kärtchen hinterlässt sicher einen bezaubernden Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen