Freitag, 15. April 2016

Weitgereist



Oops! - die neue Challenge ist schon wieder am Start und damit eine weitere Gelegenheit zum Einsatz der vielseitigen Papiere aus dem Teresa Collins Travel Documented Block von Paperbasics! Die Basis ist wieder ein Doppelkärtchen aus einem DIN A4 Kraftkarton, gemattet mit einem Motiv aus diesem Block, ebenso wie der Titel, der beidseitig mit Eyelets versehen und mit Bändchen an der Karte befestigt wurde.



Ein Blatt aus diesem Block besteht ausschließlich aus solchen kurzen Texten - perfekt für alle möglichen Gelegenheiten! Dazu kommen ein paar internationale Anhänger aus dem Echo Park Getaway; ebenso genial, da man sie bloß ausschneiden muss. Unterlegt mit einem Stück Kraftkarton, mit Eyelets, Bändchen und Charms versehen, bringen sie noch etwas mehr "Globetrotter"-Stimmung auf's Kärtchen und sind perfekt für reiselustige Empfänger. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen