Freitag, 22. April 2016

Wandelbar


Alte, große Disketten aus den Neunzigern sind eine tolle Inspiration für neue Kärtchen; ich habe die alte Diskette für Paperbasics allerdings nicht überarbeitet, sondern einfach eine neue, etwas kleinere Form aus Papier konstruiert.



Das beidseitig bedruckte October Afternoon Dictation fand ich dafür besonders geeignet; für Diskettenform und Hülle wurden die Seiten einfach gewechselt.


Das eigentliche Kärtchen steckt dort, wo ursprünglich die runde Datenscheibe platziert war; jetzt ist es ein Doppelkärtchen aus hellem Karton, innen mit viel Platz für persönliche Worte und außen bestempelt mit bunten Glückwünschen.


Transparente Stempelfarben finde ich dafür besonders schön wegen der Überlappungs-Effekte. Wer die alten Disketten noch kennt, wird bestimmt viel Freude an diesem Kärtchen haben. :)

1 Kommentar: