Mittwoch, 16. März 2016

Blütenmeer / Challenge

Unsere neue Challenge startet heute mit dem tollen Thema

"Blütenmeer"

Dazu fallen mir gleich jede Menge Sachen ein. Ich bin sicher euch geht es genauso.
Schaut einmal was sich unser Designteam hat tolles einfallen lassen.

Wir starten mit der wunderschönen Karte von Agnes






Für reichlich Blüten hat auch Bea mit ihrem Layout gesorgt

Auch bei Irmgard besticht alles durch die schöne Kombi der Blumen

             
 Jenny hat ein sooo schönes romantisches Layout gemacht




Katrin hat eine schlichte, wunderschöne Karte gemacht

Von mir (Petra) stammt die Geburtstagsbox




Und last but not least zeigt uns Sabine ihr Kunstwerk




Nun seit ihr dran, zeigt uns was euch zum Thema "Blütenmeer" einfällt.

 


Es folgen, wie immer, die Regeln
  1. Alles ist erlaubt! Ob Layout, Karte, Tag, Journal-Art, Mixed Media, Verpackung oder Decoupage & Co.
  2. Bei dieser Challenge muss wenigstens eine Blüte vorhanden sein.
  3. Es müssen neue Bastelwerke sein, d.h. sie dürfen zum 1. Mal am Tag des Beginns der Challenge gezeigt werden.
  4. Jeder kann mit einem Bastelwerk teilnehmen
  5. Poste deinen kreativen Beitrag auf Deinem Blog und oder Facebook mit einem Link zu unserer Challenge. 
  6. Schreibe uns einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Bastelwerk unter dem Original-Challenge-Post.
  7. Es müssen keine Materialien aus dem Paperbasics Shop verwendet werden, aber wenn ja, bitte mit Link zu den Produkten.
  8. Die Challenge beginnt am 15. März und endet am 14. April | 23:55 Uhr.
  9. Der Gewinner wird vom Paperbasics- Team gewählt.
  10. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt zeitnah nach Ablauf der Challenge.
  
Und was gibt es zu gewinnen?

Kommentare:

  1. Hier ist mein "Blütenmeer"
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/MRxcsqfamZDi7DRzcmTxZtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Scrapkat, danke für Deinen Beitrag.

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben. Zauberhafte Werke gibt es wieder von Euch zu sehen!!
    Ich habe auch ein paar Blümchen zu zeigen:
    http://kreatives-papier.blogspot.de/2016/03/nss-zeit-buchstaben-bingo.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. http://art-of-schwarzesbunt.blogspot.de/2016/04/fruhlingfarben.html

    AntwortenLöschen