Freitag, 18. März 2016

Altes Schätzchen



Schon wieder ist eine neue Challenge am Start: Blütenmeer heißt das Thema und dafür wurde eine antiquierte Planfilmkassette vom Flohmarkt aufgehübscht. Das beidseitig bedruckte Basic Grey Papier Fruitcake Tidings/Wintermint von Paperbasics bietet sich dafür geradezu an: eine dekorative, geblümte Seite als Blickfänger und eine dezentere Seite zum bestempeln oder beschriften.


Unterschiedliche Blüten (ebenfalls aus dem Shop) wurden auf der Vorderseite verstreut und mit glänzendem Draht kombiniert; die Blütenblätter wurden teilweise mit Distress Ink gefärbt.


Ein weiteres Muster entstand durch eine kleine Tortenspitze, die mit der gleichen Farbe als Maske eingesetzt wurde; ein gestempelter Geburtstagsgruß komplettiert die Frontseite.



Auf der Rückseite lässt sich ein Schieber herausziehen; darunter ist genug Platz für ein paar persönliche Zeilen oder auch ein Foto - ein besonderes "Kärtchen" für alle, die an solchen alten Schätzchen Freude haben. :)



1 Kommentar:

  1. Irmgard, dein Beitrag ist ein Traum. Ein Blütentraum.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen