Donnerstag, 4. Februar 2016

Paperbasics Designteam Call



Paperbasics Designteam Call

Hast Du Lust in unserem Team mit dabei zu sein und jede Woche ein Projekt zu gestalten?

Dann bist Du genau richtig hier.

Schickt uns bitte einen Link zu Deinem Blog damit wir uns dort etwas umschauen können. (Unsere email lautet: shop-paperbasics(ät)web.de)

Bitte meldet euch nur wenn ihr ganz sicher seid dass ihr folgendes auch gewährleisten könnt:

1. Es sollte jede Woche ein Projekt mit ordentlichen Fotos und einer kurzen Erklärung/Verlinkung der benutzen Produkte aus dem Shop eingestellt werden.

2. Eine Verlinkung unserer Website auf eurem Blog.

3. Monatliche Challenge Teilnahme und erstellen einer eigenen Challenge nach Absprache mit den anderen DT-Mitgliedern.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.....


P.S. Das Materialpaket bekommt ihr selbstverständlich von uns zur Verfügung gestellt. Eure angefertigten Projekte bleiben euer Eigentum. Ihr räumt Paperbasics nur das zeitlich, unbegrenzte Recht ein, die Bilder zu veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen