Montag, 15. Februar 2016

Bunte Ostergrüße | Challenge

Neue Challenge, neues Glück!

In diesem Monat wird es BUNT!
Ostern steht fast vor der Tür und
ist meist schneller da, als man denkt.


http://www.paperbasics.de/index.php?XTCsid=octkh5061jpekmlq38ca26vui4


Natürlich hat sich das Designteam 
wieder ein paar Sachen einfallen lassen
als Inspiration.

Starten wir mit einer wunderschönen Osterkarte von Agnes...


und hoppeln zum Osterböxchen von Petra.



Weiter geht es mit einem funkelnden Oster-Tag von Irmgard...


und ich (Jenny) sorge für ein bißchen fröhliche Dekoration. ;)



Das Häschen ist schüchtern. *kicher*

Na, wer hat jetzt Lust, auch 
"BUNTE OSTERGRÜSSE"
zu versenden?

Es folgen, wie immer, die Regeln
  1. Alles ist erlaubt! Ob Layout, Karte, Tag, Journal-Art, Mixed Media, Verpackung oder Decoupage & Co.
  2. Bei dieser Challenge muss wenigstens ein Ostermotiv vorhanden sein.
  3. Es müssen neue Bastelwerke sein, d.h. sie dürfen zum 1. Mal am Tag des Beginns der Challenge gezeigt werden.
  4. Jeder kann mit einem Bastelwerk teilnehmen
  5. Poste deinen kreativen Beitrag auf Deinem Blog und oder Facebook mit einem Link zu unserer Challenge. 
  6. Schreibe uns einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Bastelwerk unter dem Original-Challenge-Post.
  7. Es müssen keine Materialien aus dem Paperbasics Shop verwendet werden, aber wenn ja, bitte mit Link zu den Produkten.
  8. Die Challenge beginnt am 15. Februar und endet am 14. März | 23:55 Uhr.
  9. Der Gewinner wird vom Paperbasics- Team gewählt.
  10. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt zeitnah nach Ablauf der Challenge.
 Und was gibt es zu gewinnen?




Wir freuen uns jedenfalls auf eure Beiträge
und wünschen euch viel Spaß beim Werkeln.

Jenny & das gesamte Paperbasics-Designteam

Kommentare:

  1. Wo kann man den Link zur challenge finden?
    Liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,

    du verlinkst deinen Beitrag einfach hier in den Kommentaren.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort.Wer LESEN kann und würde ist klar im Vorteil,nicht wahr,lach.Ja sorry,es ist einfach die Macht der Gewohnheit nach einem Link zu suchen.Einen Link in einem Kommentar zu posten,eher die Ausnahme - doch das werde ich dann mal gerne tun.
      Liebe Grüße Sylvie,die waldfee

      Löschen
  3. Mein Link zur Challenge:
    http://frlphoebe.blogspot.com/2016/02/bunte-ostern.html
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich melde mich auch aus Polen :)

    http://scrapbenitaa.blogspot.com/2016/02/wielkanoc-czas-start.html

    Liebe Gruesse : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben. Dieses Mal bin ich auch dabei. http://www.dianaskreativseite.blogspot.de/2016/02/ich-melde-mich-zuruck.html#comment-form
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Servus Tschenny,
    Ich hab da auch ein Osterkärtchengezaubert :)
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/lW00vshzOIGg2J3auT01YNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt!!
    Hab mich auch mal versucht... LG

    http://kreatives-papier.blogspot.de/2016/03/ostern-naht.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Inspirationen hat das Designteam wieder gewerkelt.
    Hier kommt mein Beitrag zur Challenge:
    http://danibastelt.blogspot.de/2016/03/ostern-in-der-box.html
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt alles sehr schöne Sachen gebastelt. Und hier ist meine Karte. http://bastelflohscreativwelt.blogspot.de/2016/03/kleiner-osterhase.html

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. So, jetzt denke ich doch noch dran...
    hier ist auch noch ein Werk von mir zur Challenge

    AntwortenLöschen
  11. und dann habe ich heute noch eine Karte für euch
    Hier anzusehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. oh weh oh weh... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Sorry das ich euch im eifer des Oster-Wahns dann mehrere Werke eingestellt hatte
    bitte nehmt selbstredend dann nur das erste von mir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure Inspirationen, hier ist mein bunter Ostergruß!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen