Freitag, 15. Januar 2016

Zum Heulen


Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Taschentücherbox; diesmal war eine Küchenvariante gewünscht. Die Box entstand wieder mit dem EPB, gemattet mit Kitchenware von LYB und verziert mit diversen Nieten und Embellishments aus dem Bestand.



Die Küchenreling entstand übrigens aus einer simplen, großen Büroklammer - sieht sie nicht fast authentisch aus?


Damit die Box keine "nassen Füße" in der Küche bekommt, wurden 4 große Nieten an der Unterseite befestigt.


Ein kleiner Anhänger macht die Sache komplett; der Geburtstagsstempel aus der Serie der personalisierten Stempel von Paperbasics ist dafür wie geschaffen. Edler Karton mit seidenglänzender Oberfläche wurde bestempelt, weiß embosst, ausgestanzt und mit cremefarbener Schnur an die Leine gelegt: sieht toll aus und ist fix gemacht!

1 Kommentar: