Mittwoch, 13. Januar 2016

So winzig klein

...sind Babyfüßchen.

In wenigen Tagen kommt ein kleines Mädchen auf die Welt
und weil ich gern gut vorbereitet bin, 
wurde schon das passende Kärtchen gewerkelt.


Hallo, ihr Lieben,
da bin ich wieder nach einer Kreativitätspause.
Babykarten werkeln bereitet mir immer sooo viel Freude.

Ich wählte einen weißen Kartenrohling, sowie ein Stück weißen Cardstock.
Aus diesem Stück wurde
mittig ein Stern ausgestanzt. 
Anschließend wird dieses Stück noch passend geprägt, da passt fast alles.
Nun stanzt ihr aus einem Designpapier eurer Wahl 
einen etwas kleineren Stern aus und klebt ihn ebenfalls in die Mitte.


Nun wird verziert,
hier ein wenig Glückseligkeit, mein Lieblingstwine
und schnuckelige Mini-Schühchen,
die ich mit rosafarbenen Streifen aufgemotzt habe. :)
Schaut mal ihm Paperbasics-Shop bei den
Laser Cut Elementen. Da gibt es allerhand Hübsches zum Thema,
nur leider die Schühchen nicht mehr.

Et voilà! noch ein paar Mini-Sternchen augestempelt, fertig.


Und das ist auch mein Beitrag zur noch laufenden Challenge.
Ihr habt noch gute 24 Stunden um daran teilzunehmen.


Kommentare: