Donnerstag, 28. Januar 2016

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben!

Mit einem Tag Verspätung
kommt mein "Mittwochs-Beitrag".
Ich war einfach nicht so schnell,
wie ich wollte. 

Nun gut,
ich habe einen Geburtstagskalender für euch.
Schnappt euch hübsches Papier,
davon findet ihr im PAPERBASICS-Shop gaaanz viel...





... schmeißt den Drucker an,
hopst auf meinen Blog und 
holt euch den Download für das Printable.
Ich habe 4 Bögen 12x12 in je drei Teile (10 x 30,5 cm) und
das Geburtstagskalender-Printable
etwas kleiner zurecht geschnitten
(ca. 8 x 27,5 cm)
Noch ein Deckblatt & Rücken dazu,
hier Kraft-Cardstock.
Aufkleben, verzieren, binden und
fertig ist ein prima Geschenk.  




Was meint ihr? Geeignet als Geschenk oder für einen selbst,
je nach Geschmack wandelbar.
 
Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen