Donnerstag, 21. Januar 2016

Eine Kruschkiste

kennt ihr das auch...oft fliegt auf dem Tisch beim werkeln soooviel dinge rum...da kullert das mal weg,...jenes versteckt sich unter Papier, oder " wo ist das denn nun schon wieder?"

Nun hab ich eine Kiste wo ich alles an Kleinteilen oder Werkzeug das ich für mein Projekt brauche in
einer Kiste auf dem Tisch stehen habe  *tschaaaakkka*

das gleiche könnt ihr mit Schachteln, Regalen  ect machen wie Paperbasics hier anbietet





Das Papier ist mal nach der weihnachtszeit was total andres und ist von der Firma DCWV  und ist die Serie  Whimsical World
alle drei Designpapiere sind  aus dieser Serie,,,und das tolle  einige Blätter Glitzern sogar!!
Glanzbuchstaben habe ich auch verwendet und diese sind
von Thickers  American Crafts

eine Box die ich oft nutzen werde...aber auch zum verschenken schön.... 
Als ich gewerkelt habe dachte ich auch für Schminksachen schööööönn.  :-)

Kreative Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen