Freitag, 15. Januar 2016

Challenge Eisblumenzauber

Hallo Ihr lieben Kreativen da draussen  :-)
Herzlich Willkommen zur neuen Challenge auf diesem Blog

...............................
Ein schönes Thema  ....oder?
  In Deutschland hällt ja nun doch noch(mal)  der Winter vollen Einzug und ihr könnt euch Inspirieren lassen....Wem das aber nicht genug ist, für den haben  wir den 1. Schwung an Kreativen Dingen schon dabei in diesem Post.

Von Mir kommt eine Box in dem sich etwas süsses versteckt


Nadja hat  eine Hübsche Karte gewerkelt


Und von Jenny kommt auch noch eine schöne Box




Bis zum 14. Februar könnt ihr wieder dabei sein und  natürlich etwas gewinnen.



Die Regeln hab ich hier noch mal für euch: 

  1. Alles ist erlaubt! Ob Layout, Karte, Tag, Journal-Art, Mixed Media, Verpackung oder Decoupage & Co
  2. Es müssen neue Bastelwerke sein, d.h. sie dürfen zum 1. Mal am Tag des Beginns der Challenge gezeigt werden
  3. Jeder kann mit 1 Bastelwerk teilnehmen
  4. Poste deinen kreativen Beitrag auf deinem Blog und/oder Facebook mit einem Link zu unserer Challenge
  5. Schreibe uns einen Kommentar mit einem Link zu deinem Bastelwerk unter dem Original-Challenge-Post
  6. Es müssen keine Materialien aus dem Paperbasics Shop verwendet werden, aber wenn ja, bitte mit Link zu den Produkten
  7. Die Challenge beginnt am 15. Januar und endet am 14. Februar 2016 um 23:55 Uhr
  8. Der Gewinner wird vom Paperbasics-Team gewählt
  9. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt zeitnah nach Ablauf der Challenge
Liebe grüsse und viel Spass
Stephanie

1 Kommentar:

  1. hallo,
    hier ist meine Karte für euch
    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2016/02/meine-schmetterlinge-schlafen-noch.html
    LG Heike

    AntwortenLöschen