Samstag, 12. Dezember 2015

Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal zur Abwechslung eine Geburtstagskarte dabei :) Sie ist sehr einfach in der Gestaltung, aber doch sehr elegant.


Zunächst habe ich das passende Stück ausgestanzt und anschließend mit Distress Inks eingefärbt. Solange die Farbe auf dem Papier noch feucht ist, kann man Perfect Peals mit einem Pinsel auftragen. Perfect Peals sind Pigmente, ich habe die Farbe Perfect Pearls (ein Perlmutt) gewählt. Anschließend habe ich mein Stück Papier mit einem Embossingfolder geprägt. Dann kam noch der Spruch "Alles Gute" (hier habe ich mal wieder meinen Stempel zurecht geschnitten ;) ) auf einen schwarzen Streifen. Die Karte sollte für einen 30. Geburtstag sein, daher auch die Luftballons ;) Zum Schluss hab es noch ein paar Perlen auf die Karte, um das ganze abzurunden.


Ich hoffe euch heute die kleine Weihnachtskarten-Pause gefallen und wir sehen uns nächsten Samstag ;) 



Material: 
Stempel: Alles Gute
Stempel: Zahlen (Clearly Besotted Stamps)
Papier: Stampin Up
Embossing Pulver: WOW (Opaque White)
Perfect Peals
Sonstiges: Foamtape, Embossingfolder, BigShot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen