Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliches #2...


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich euch diese Karte hier gezeigt.


Sie kam so gut an, das ich dachte, ich mache noch eine zweite, andere Karte. Dieses Mal ist es eine Schüttelkarte geworden. Vom Prinzip und den Materialien ist sie wirklich gleich- aber schaut doch irgendwie anders aus. 



Die diese Karte auch nur "nachgemacht" ist, gibt es an dieser Stelle nicht viel mehr zu sagen. Ich habe euch die "alte" Karte verlinkt. Dort findet ihr eine Erklärung, wie ich sie gebastelt habe. 

Ihr fragt euch warum habe ich sie nochmal gebastelt? Damit man sieht das man zwei unterschiedliche Karten aus annähernd dem selben Material basteln kann. Wie immer möchte ich mehr aus meinen Sachen raus holen :) 

Die Karte ist doch auch perfekt für das 1.  "richtige" Weihnachtswochenende. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bis nächsten Samstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen