Montag, 23. November 2015

Socken Gift Card Holder

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Socken Gift Card Holder zeigen.. Gerade zu weihnachten verschenke ich sehr gerne mal Gutscheine und mit dieser Socke finde ich es total süß verpackt.. ;)

Die Anleitung hatte ich bei Youtube gefunden..

Verwendet habe ich den süßen Rudolph Stempel.. ♥ und das wunderschöne Papier von Echo Park - Season´s Greetings Ornaments...
Auf den wundervollen Tags dann noch den Weihnachtsgruß Stempel
Jubel Trubel Heiterkeit



Hier seht ihr den Halter für die Gutscheinkarte..


Außerdem ist noch genug Platz, um innen auch noch liebe
Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.. ;)

Hier geht es zur Anleitung.. YouTube

Ich wünsche euch einen schönen Montag..

Liebe Grüße,
Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen