Samstag, 7. November 2015

Schnelle Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch noch sicherlich an meine Karte von vor ein paar Wochen erinnern? Jedenfalls hatte ich als Hintergrund diese Holzoptik verwendet. Damals wollte ich nicht den Teil mit dem Schriftzug "Joy". Heute hatte ich genau dieses Stück in der Hand und dachte mir, "wäre es nicht cool eine Karte nur mit dem Schriftzug zu basteln?!". Gesagt getan! Den Streifen musste ich nicht einmal zurecht schneiden. Es hat wirklich perfekt gepasst. Um Das ganze noch stimmiger zu machen habe ich zwei kleine Streifen in rotem Glitzerpapier und zwei etwas breitere Streifen von dem Designpapier zurechtgeschnitten und drauf geklebt. Da der Schriftzug "Joy" zwar glitzert, aber durch den Druck der Glitzer nicht so hervor sticht wie das Glitzerpapier habe ich noch etwas Glossy Accents drauf getan. Und es war kaum noch ein Unterschied zu erkennen. Zum Schluss kamen noch ein paar Perlen auf die Karte um alles ein bisschen abzurunden.



Probiert es doch auch einfach mal. Schaut was bei euren Papieren so dabei ist und legt los. Es muss nicht immer der Stempel sein. Ich hoffe euch hat meine fixe Weihnachtskarte gefallen. Wir sehen uns also nächsten Samstag :)


Material:
folgt später.

Designpapiere und Perlen zu finden auf http://www.paperbasics.de



Kommentare: