Mittwoch, 4. November 2015

Die Erste 2015

Heute ist mir die erste Weihnachtskarte 
diesen Jahres vom Tisch gehopst.
Ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, 
aber irgendwann muss ick ja mal starten. :)


Das untere Designpapier 
hat im oberen Drittel
mit Hilfe einer Schablone 
ein kleines Muster erhalten.


Zwei Textstempel haben ihren Platz gefunden,
einer eher als Hintergrund gedacht und
der Paperbasics-Stempel "Jubel, Trubel, Heiterkeit" wurde weiß embosst.  
(Das mach' ich ja viel zu selten.) 
Ein paar zusätzliche Sternchen mussten sein.

 

 Schneeflocke & Häuschen waren fix ausgestanzt
und ein Glitzersternchen 
hat auch noch seinen Platz gefunden.

Der Knoten für die Weihnachtskartenproduktion
 ist noch nicht ganz geplatzt,
aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wie ist das bei euch?
Schon fertig oder mittedrin
oder erspart ihr euch die Weihnachtskarten?




Kommentare:

  1. Besonders und wunderschön...
    Hier merkt man nix vom Knoten, ist doch schon geplatzt!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, ich danke dir! So ohne die richtige Stimmung Weihnachtskarten werkeln, ist gar nicht so einfach. ;) LG Jenny

      Löschen
  2. Sehr schönes Kärtchen :)
    Ich mach vielleicht die eine oder andre Karte die ich dann den Leuten in ihr AdventsKalenderWichtel-Paket lege, ansonsten mach ich eher keine Weihnachtskarten...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen