Montag, 9. November 2015

Advents-Stern..

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist alles auf Weihnachten bei mir eingestellt und passend zum Christmas Board vom letzten Montag habe ich diesen Advents-Stern gebastelt..
Ich muss zugeben, dass ich mich in das wunderschöne Papier von Echo Park - This & That Christmas verliebt habe.. ;) Das weihnachtliche Schleifenband musste auch wieder mit drauf und die wundervollen Glitzersteine funkeln so toll.. ♥
Dazu dann der tolle Dezember Stempel von Paperbasics..



Das Led-Teelicht hat einen Durchmesser von 5,5cm und flackert leicht.. ♥

Ich hoffe, mein Advents-Stern gefällt euch..
und wünsche euch einen schönen Montag..

Liebe Grüße,
Katrin


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir rundherum: die Farben, der Materialmix und Sterne sind gerade in dieser Saison eh meine Favoriten! Tolles Projekt!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen