Dienstag, 3. November 2015

24 Türchen

Hallo zusammen, heute kann ich euch meinen fertigen Adventskalender zeigen. Etwas bunt gemischt aber ich wollte euch gerne unterschiedliche Materialien und Verwendungsmöglichkeiten vorstellen.




Materialien der letzten 12 Boxen:
12 x 12 Dovecraft Krafty Christmas Stack
Holzrahmen und Holzelemente Rentier
Paperbasics Adventskalender Zahlen, Stempel Schneeflocke und  Jubel-Trubel-Heiterkeit,
Charms For You
Dovecraft Geschenkbänder und Glitzersteine
Stempelkissen Archival Coffee




Da der Kalender nicht in die Fotobox gepasst hat musste das Sonnenlicht ausreichen zur Beleuchtung ich hoffe das euch die Fotos trotzdem gefallen.



Eine schöne Woche noch 
Elke








Kommentare:

  1. Moin Elke,
    gerade die Vielfalt der unterschiedlichen Verpackungen macht den Charme Deines Adventskalenders aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike F., freut mich das er dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen