Samstag, 31. Oktober 2015

Weihnachtliches..

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist gerade mal Ende Oktober und ich spame euch mit Weihnachtskarten zu. Aber die Sachen sind auch toll und irgendwie bin ich auch schon total im Weihnachte-Modus. Mein Ding sind die blaue Weihnachtskarten. Ich finde sie wirken super edel und spiegeln die Besinnlichkeit dar. Klar mag ich auch die klassischen in rot und grün, welche meiner Meinung nach das Festliche dar spiegeln, aber das blaue ist wirklich mein Ding.



Falls ihr euch fragen solltet, wie ich die Karte gemacht habe- hier eine kleine Anleitung.

Vorab: Den Stempel Merry Christmas habe ich vorher ein bisschen auseinander geschnitten. Das Oval habe ich von dem Schriftzug getrennt. Und die Schneeflocken ebenfalls von dem Schriftzug. So konnte ich den Hintergrund bestempeln. Keine angst! Den Stempeln macht das nichts aus und man kann sie immer wieder zusammen setzen. 

1. Merry Christmas gestempelt mit silbernen Embossing Powder erhitzt
2. Große und kleine Schneeflocken gestempelt und mit klarem Embossing Powder erhitzt
3. Farbverlauf (beliebiges Stempelkissen) mit Hilfe des Blendigtool (Tim Holzt) erstellt
4. Holztannenbäume ebenfalls mit silbernen Embossing Powder erhitzt
5. Tannenbäume mit einem Snowpen bemalt und erhitzt 
6. Zu guter letzt einen Streifen Designpapier ca. 1cm zurecht schneiden 
7. Alles zusammensetzen und fertig.

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr seid nicht enttäuscht, dass es schon wieder eine Weihnachtskarte ist ;)

ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen