Dienstag, 27. Oktober 2015

Pillow Boxen

Hallo zusammen, nachdem ich euch die Adventskalender Tüten aus Briefumschlägen und die bunten Spitztüten gezeigt habe hatte ich  Lust  auf die sanfteren Farben des Winters.




Für die Banderolen der Pillow  Boxen habe ich das traumhafte Schneeflocken Papier aus
dem 12 x 12 Dovecraft   Krafty Christmas  Stack verwendet. Die Paperbasics Adventskalender Zahlen durften natürlich nicht fehlen.









Bis nächsten Dienstag
 Elke






1 Kommentar:

  1. Schick und elegant! Ich finde ja auch, dass auch Pastellfarben sehr gut zu Winter und Weihnachten passen, besonders in dieser Kombination: rehbraun und mint, ein bisschen Glitter und viele schöne Details dazu. Eine feine, appetitliche Kombination - so könnte man auch gut Plätzchen verpacken!

    AntwortenLöschen