Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gutscheinverpackung & Trommelwirbel


Nun ist es endlich soweit.
Wir haben uns entschieden 
und wollen euch nicht  länger auf die Folter spannen.

*Konfettiwerf*

Das fröhlich sonnige Layout von Anja alias Schnubbeldupp


 hat die 1. Paperbasics-Challenge 


gewonnen.

Liebe Anja, du hast wirklich die Sonnenstrahlen eingefangen und
darfst dich über einen 15 € - Gutschein vom Paperbasics-Shop freuen.
Bitte melde dich per Mail bei Petra (paperbasics@web.de)!

Bei allen anderen Teilnehmerinnen bedanken wir uns 
ganz lieb für die Teilnahme.
Nicht traurig sein, die nächste Challenge läuft bereits. 
Macht mit! 

 
Da wir gerade beim  Feiern sind,
zeig ich euch heute eine Art, wie man einen Gutschein verpacken kann,
bevor ich mich ab nächster Woche 
auch mal mit dem Thema "Weihnachten" auseinandersetze. 

 
Was wurde hier wohl verschenkt?

Ein Fallschirmsprung...
Ich ließ es mir nicht nehmen,
 das Herzblatt meiner Schwester,
 schon bildlich springen zu lassen.
So eine Bildmontage kann schon lustig sein. :)
Das Foto wurde kurzer Hand auf eine Leinwand geklebt 
und mit allerhand Schnickeldanz verziert.
schicke Bänder gehörten dazu.



Die Reaktion war:
"Ich konnte es nicht glauben. 
Ich bin doch noch gar nicht gesprungen."
Dieser ungläubige Blick dazu.
Ich bin gespannt, wann es soweit ist.
Ich werde berichten.

Sonnige Herbstgrüße!


Kommentare:

  1. Klasse Gutschein, tolle Idee mit der Fotomontage!
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke! Ich hab' so gelacht als ich das Bild montiert habe. :)

      Löschen
  2. Wuaaaah, ich bin ganz baff. Vielen lieben Dank.
    Ich freu mich riesig!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen