Samstag, 3. Oktober 2015

Eine Kleinigkeit für dich (Elf)!

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich heute mit einer kleinen Weihnachtskarte. Viele Elemente davon sind, glaube ich, garnicht für Weihnachten gemacht, oder gedacht worden. Darunter zum Beispiel das Papier von American Crafts was eigentlich Blümchen sein sollen- für mich gehen sie auch als Schneeflocken. Auch der Gitterkarton hat nicht das klassische "Weihnachtsgrün", sondern ist ein bisschen heller. Und der Spruch "eine Kleinigkeit für dich" ist das ganze Jahr zu verwenden und nicht speziell auf Weihnachten ausgerichtet. Aber trotzdem konnte aus alle dem eine kleine Weihnachtskarte entstehen.


Was ich euch mit dieser Karte eigentlich zeigen wollte, dass man nicht immer so eingeschränkt denken darf. Nicht alles was für Weihnachten gemacht ist, kann nur zur Weihnachtszeit benutzt werden- und anders herum. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag und eins schönes Wochenende. 


Material: 
Perlen: Dovecraft
Papier: American Crafts
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Little Elves)
Papier: Stampin Up (whisper white 300g)
Stanze: Stamping Up (Fähnchen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen