Dienstag, 20. Oktober 2015

Adventskalender Spitztüten




Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch vier Spitztüten  und zwei kleine ,schnell gemachte Verpackungen aus Papierresten.






Verwendete Materialien:
Paperstacks Simple Stories " Claus & Co. und Glad Tidings in 6 x 6 und 8 x 8 Inch
Trimcraft Me to You Christmas Holzklammern
Kleine Spitzendeckchen
Paperbasics Stempel: Hot Chocolate, Merry Christmas, Adventskalender to go, Weihnachtstrubel und Dezember Kalenderblatt
Paperbasics Adventskalender Zahlen, weiße Tags mit Draht
Dovecraft Glitzersteine und Geschenkband Merry Christmas






Die Spitztüten  aus dem 6 x 6 Papier sind für Familien mit mehreren Kindern gut geeignet oder wie bei uns werden sie auch mal mit Kakao, Marshmallows und ein paar  Keksen gefüllt. Zum Größenvergleich habe ich eine Tüte aus  dem 8 x 8 Papier gefaltet.






Dann wollte ich euch noch eine kleine Tic Ta* Verpackung und eine für einen Lippenpflegestift zeigen. Sie sind aus Resten gemacht und sind schnell gebastelt.




Zum Schlusswollte ich noch erwähnen das ich die Paperbasics Stempel Adventskalender to go ,  Merry Christmas und das Dezember Kalenderblatt teilweise mit Malerkrepp abgeklebt habe um sie für meine Zwecke abzuändern.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Elke



1 Kommentar: