Montag, 26. Oktober 2015

Adventskalender Baum..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Adventskalender Baum zeigen,
den ich gebastelt habe..
Die Idee hatte ich im Internet gesehen und war gleich Feuer und Flamme dafür..
Die wundervollen Papiere von Dovecrafts passen toll dazu und die tollen Adventskalender Zahlen aus Holz sind perfekt dafür..
Oben habe ich dann noch zwei Schleifenbänder aufgeklebt und die Bänder etwas runterhängen lassen..
Die oberste Box ist nur Dekoration.. in allen anderen Boxen sind Schoko Kugeln und ähnliches drin..
Alle Boxen sind miteinander verklebt, sodass der Baum stabil ist und als eins getragen werden kann..





Der Baum wird noch in durchsichtige Folie verpackt und wird dann zum 1.Dezember verschenkt.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe, euch gefällt mein Adventskalender..

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hui der ist aber schön und mit dem Papier und den Holzzahlen ein echter Hingucker.
    Ich kann mir gut vorstellen das da jemand ganz aus dem Häuschen sein wird wenn er die bekommt.
    Ich staune echt was du immer für tolle Ideen hast.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das toll. Ein Traum. Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das toll. Ein Traum. Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das toll. Ein Traum. Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schnell, einfach und trotzdem äußerst dekorativ - das Material macht's! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der sieht super schön aus! :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen