Samstag, 24. Oktober 2015

Adventskalender 2 Go!

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich zurück mit einem Adventskalender to go. 


Da passt ja der gleichnamige Stempel von Paperbasics perfect. Normalerweise bastel ich die Adventskalender mit einem Motiv und mache einen Spruch drauf. Dieses Mal fand ich es aber lustig das Dezember Kalenderblatt zu stempeln. Wer mag, der kann sich jeden Tag einen Tag durchstreichen. Ich finde es ist ein netter Sache.



Ich hoffe euch hat meine Idee zu dem Adventskalender to go gefallen. Wenn ihr noch mehr Inspiration sucht, dann findet ihr sie hier bei Katrin.

Wir sehen uns nächsten Samstag wieder :)



Material:
Stempel: Paperbasics (Adventskalender to go; Kalenderblatt


1 Kommentar:

  1. Sehr schön...
    Die bunten Kalenderchen suche ich auch noch...
    Sehen toll aus!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen