Donnerstag, 17. September 2015

Hübsch eingetütet...


Hallo an meinem Kreativen Donnerstag...   :-)

Draussen zieht der Herbst ein und es beginnt die  Zeit in der man gerne auch mal drinnen 
verbringt mit Basteln.... Klar, das tun wir ja auch an Somemrtagen, aber mir geht es so, das ich mir dann mehr zeit nehme/ habe um Dinge auszuschmücken.
Und SO  entstand dann eine Verpackung für eien Karte  ....

indie paperbagtasche die ich hier pimpte verbirgt sich eine Glückwunschkarte die sich schön verpackt auf reisen machte...

Neben schönen papier das man im Shop bekommt, habe ich  mit Perlen und Bändern von Dovecraft
aufgepimpt und ein Stempel von Paperbasic durfte ja auch nicht fehlen !







Liebe Grüsse Stephie

1 Kommentar:

  1. Hübsche Idee und Umsetzung! Ich mag auch diese Art Blümchen, schlicht und schick!

    AntwortenLöschen