Dienstag, 1. September 2015

Facettiertes Gastgeschenk

Hallo liebe Bastler, heute zeige ich euch das Erste aus einer Reihe von Gastgeschenken für eine Hochzeit in meiner Familie. Dafür habe ich jetzt keinen Cardstock verwendet sondern eins meiner geliebten Streichelpapiere denn es sind  alles Muster und die kann ich hinterher weiter verwenden.



Materialien:
Dovecraft 12 x 12 Krafty Christmas
Sizzix  Bigz Everyday Essentials
ihr könnt auch gut die Tim Holz Bigz Tattered Flowers verwenden,
die kleine Blüte
Dovecraft Premium Pigment Ink schwarz
Paperbasics Stempel Celebrate ,der hat zwar einen Cupcake in der Mitte aber die Schachtel ist groß genug mit 9 cm. an der breitesten Stelle
Dovecraft Ultimate Craft Glue
Stickles Diamond



Es sollte möglichst nicht geinkt werden aber unten bei den Schnittkanten musste das einfach sein.
Bis nächsten Dienstag
Elke




Kommentare:

  1. Feine kleine Box, sehr passend zum festlichen Anlass. Was für eine nette Art, die Gäste zu begrüßen! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Danke Irmgard, freut mich das sie dir gefällt.

    AntwortenLöschen