Dienstag, 8. September 2015

Etwas Blaues

Hallo liebe Bastler, heute zeige ich euch das zweite Gastgeschenk, bei weitem nicht so festlich wie das Letzte, ich habe einfach nicht genug Zeit gehabt.




Die Box lässt sich durch die Schleife öffnen, schaut mal im Shop  dort findet ihr eine  riesen Auswahl an Geschenkband. Ich habe das Grace Taylor Papier Home Sweet Home verwendet .

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die heute ganz früh in den Blog geschaut haben und keine Fotos vorgefunden haben. Meine neue Küche wird grade eingebaut und deshalb hatte ich letzte Woche auch keine Zeit etwas schönes zu basteln. Wenn ich hier wieder klar Schiff gemacht habe zeige ich euch ein größeres Werk...mehr wird nicht verraten.




Bis nächsten Dienstag
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen