Dienstag, 15. September 2015

Erste Challenge von Paperbasics - Fang die letzten Strahlen der Sommersonne

Hallöchen,

Es ist soweit. (Fanfare *~~* ) 
Ab sofort wird es jeden Monat am 15.ten eine Challenge geben.
In diesem Monat bin ich (Kasia) der Koordinator:) Ich freue mich, Euch das Thema des Monats zu präsentieren:

"Fang die letzten Strahlen der Sommersonne"

Ich weiß, dass der Sommer fast vorbei ist, aber laut Kalender geht der Sommer noch bis zum 22. September. Also haben wir noch die Chancen um die letzten Strahlen der Sommersonne einzufangen:D
Als Inspiration habe ich eine Farbpalette erstellt:) Aber es ist nicht nötig diese zu benutzen. Es ist wichtig, dass Eure Werke einen Bezug zu dem Challenge-Thema haben.
 



REGELN :
  1. Alles ist erlaubt, Layout, Karten, Tag, Journalart, Mixedmedia, Decoupage, etc.
  2. Es müssen neue Bastelwerke sein
  3. Jeder kann mit 1. Bastelwerk teilnehmen
  4. Poste dein Bastelwerk auf Deinem Blog und oder Facebook mit einem Link zu unserer Challenge. 
  5. Schreib uns einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Bastelwerk
  6. Es müssen keine Materialien aus dem Paperbasics Shop verwendet werden, aber wenn ja, bitte mit Link zu den Produkten
  7. Die Challenge beginnt am 15. September und endet am 14. Oktober 23:55 Uhr
  8. Der Gewinner wird vom Paperbasics Team gewählt und der Gewinn ist ein Gutschein in Höhe von 15 Euro für den Paperbasics Shop
  9. Der Gewinner wird am 20. Oktober auf dem Paperbasics Blog bekannt gegeben.
Und jetzt noch ein üaar Werke als Inspirationen von unseren DT-Mitgliedern :)

Ich - Kasia -habe ein LO vorbereitet

Katrin hat eine hübsche Karten für Euch

Elke hat tolle Box mit Magnetverschluss in sonnigen Farbe gebastelt


Stephanie hat ein wunderbares LO mit einem süßem Bild verscrappt

Und Irmgard zauberte eine schöne Handtasche.

Bei herbstlichen Temperaturen lässt es sich gut shoppen: Dazu passt eine geräumige Tasche mit herbstlicher Deko und dem Chic Chick Hühnchen von Penny Black. Das sonnige Papier ist von Basic Grey und Graphic45 und wenn der Empfänger noch ein Scheinchen im angesteckten Mini-Umschlag findet, macht die Shopping-Tour noch mehr Spaß. :) Mehr darüber und auch mehr Bilder findet ihr auf Irmgards Blog.


Ich hoffe, dass euch die Werke von unserem DT inspirieren werden:D 
Wir freuen uns auf Eure Werke :)
Schönen Woche,
Kasia- Aditu mit dem ganzen Paperbasic DT



Kommentare:

  1. ui ui ui ...was für ein schönes Thema zur 1. Challenge !!!
    und total schöne Inspirationen *wow
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Thema.
    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.de/2015/09/die-letzte-sonnenblume.html
    und das ist meine Umsetzung dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Was für ein wunderbares Thema - der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.
    Dazu habe ich ein TAG und ATC's gestaltet.

    Hier bin ich zu finden: http://bastelverliebt.blogspot.de/
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nach langer Scrap- und Challenge-Pause, hab ich mir Euer Thema gleich gestern mal geschnappt. Mein Layout findet ihr hier:
    Sonnenlayout

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe mich von Euren wundervollen Werken inspirieren lassen. Meinen Beitrag findet ihr hier: http://baffiebastelt.blogspot.de/2015/09/feinschmecker.html
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.
    Wunderschöne Werke zeigt ihr . TOLL.
    Habe auch einen Beitrag:
    http://nnassuss.blogspot.de/2015/09/18092015-316.html

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Huch, jetzt hätt ich fast vergessen mein Layout einzustellen. Aber zum Glück ist ja noch Zeit :)
    Hier also was ich mit Sommersonnen-Strahlen verbinde... Von der Sonne angestrahlte grüne Hecken und enge Sträßchen :)
    Gruß scrapkat
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/WyT2IfOQxkn8y0IAxJky7tMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    AntwortenLöschen
  8. http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2015/10/hausaufgaben-in-der-sonne.html
    ... das ist mein Beitrag zu eurer Challenge.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Challengethema da bin ich gern dabei.
    Meinen Beitrag dazu findet ihr hier
    http://tinchensbastelstube.blogspot.de/2015/10/kurbispost.html
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen