Sonntag, 9. August 2015

Vorstellungsrunde- Design Team Mitglied- Agnes und Exploding box

Hallo zusammen:)
In diesem Post möchte ich ein bisschen was zu meiner Person erzählen.Mein Name ist Agnes und ich lebe in Bayern.Ich mag die Mathe, das Meer, den Kaffee und Katzen, roten Farbe und Griechenland.Meine richtige Hobbys sind das Scrapbooking und Cardmaking.

Ich bin froh, dass ich mit euch teilen kann was mache ich gern.

Ich mache überwiegend Grußkarten, Einladungen, Alben (Hochzeit, mit den Kindern), 
Verpackungen (z.B. exploding box), andere Papierdekorationen.
Ich hoffe, dass meine Inspirationen euch gefällt werden!
So...findet ihr mich auch auf meinem Blog: http://koczes.cafeart.pl
Ich lade euch herzlich ein:)
Ich hoffe, dass ihr freut euch genau
so wie ich auf eine kreative gemeinsame Zeit.
****
Und....
Heute teile ich mit euch meine Inspiration!
Ich möchte euch einen Explodieren-Box zur Hochzeit zeigen, 
der ich aus der tolle Kollektion von Dovecraft gemacht habe:) 
Die Kollektion finde ich so, so schön!!! 
Die ist ideal für die Hochzeitsprojekte.
Ich habe auch die schöne selbstklebende Halbperlen angeklebt.
Der Box ist sehr, sehr romantisch.
Hoffe, der Box gefällt euch:)
LG aus Bayern
Agnes




Ich habe benutzt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen