Samstag, 15. August 2015

Party...!

Hallo ihr Lieben,

Petra hat mich darum gebeten meine Posts nun am Samstag online zu stellen. Gesagt- getan. Hier bin ich :) Zur Zeit haben wir bei uns im Örtchen das Ortskernfest. Das heißt wir sind nicht wirklich zu Hause, da wir wirklich gerne von Freitag bis Sonntag dort sind. Leckere Sachen Essen und Trinken und Freunde treffen :) Deshalb habe ich euch heute nur eine kleine Idee mitgebracht.
Eine Freundin von uns hatte Geburtstag und hat am Freitag gefeiert.


 Sie hatte sich ein Ladekabel für ihr Handy gewünscht. Mein Freund hatte die Idee, das Kabel als "Wäscheleine" zu nehmen und noch Sachen dran zu hängen.


Also habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Portrait und dem tollen Sternenpapier Lucky Star Punch Starz und Peep Star ein paar Banner erstellt. Außerdem noch den Schriftzug "PARTY".


Das Ganze haben wir dann zusammengefügt und noch dekoriert. Wir haben einen Styroporklotz mit grünem Krepppapier eingewickelt. Als Halterung für die "Wäscheleine"haben wir Schachlickspieße genommen. Das Kleingeld kam an die Seite und wurde mit Foampads befestigt. Zum Schluss wurde alles in Transparentpapier eingewickelt und und noch mit dem Band von Dovecraft verwendet. Wir haben alles in Pastellfarben gehalten, unser Geburtstagskind liebt Pink und sowas :) 

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Post dazu inspirieren, dass man seine Geschenke nicht immer konventionell in Verpackungen, oder Papier einpacken muss, sondern das man mal was ganz anderes macht.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich gehe bald wieder aufs Ortskernfest. Bis nächsten Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen