Sonntag, 9. August 2015

Lass es Dir schmecken!

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine bunte Karte für euch. Eigentlich gibt es auch nicht viel zu sagen. Ih fragt euch, wie ich nur den Muffin gestempelt habe? Gaaaanz einfach :) Ich habe den Muffin aus dem Stempel geschnitten. Jetzt habe ich zwei Stempel. Ich kann sie immer noch zusammen fügen und keiner wird bemerken, dass sie mal getrennt wurden. Ich mache das oft bei Stempeln. Am einfachsten natürlich bei Clear-Stamps aber auch gerne bei Rubberstamps. Ich finde so hat man mehr von seinen Sachen.


Heute kann ich euch leider nur ein Bild von meiner Karte präsentieren. Mein PC möchte im Moment die restlichen Bilder nicht holen und ich wollte nicht noch länger mit meinem Post warten. Wir sehen uns also nächsten Sonntag, mit hoffentlich ein paar mehr Fotos ;)


Material:
Designpapier: Bella Blvd (Lucky Starz)
Papier: Folia (weiß, Pink)
Perlen: Kaiserkraft
Stempel: Hüftgold
Stempelkissen: Folia
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Stanzform: MFT- Stitched Rectangles & Circles
Sonstiges: BigShot, Schnere, Kleber

1 Kommentar:

  1. Eine Supersüsse fröhlich bunte Karte liebe Vanessa'
    Schöne Woche für Dich, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen