Sonntag, 2. August 2015

Klick- und Cheese!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Dieses Mal mit einer kleinen Karte ;)
Zu dieser Idee kam ich durch den Paperbasics-Stempel "Kamera". Zudem hatte ich das tolle Papier mit den Hashtags. Ich fand die zwei Sachen passen einfach perfekt zusammen.


Nachdem ich dann mal eine Grundidee der Karte hatte ging es weiter. Die anderen Sprüche "Lächeln!" und "So schön!" mussten natürlich auch mit drauf. Ich persönlich fand, die Karte brauch bis auf ein paar Accessoires nicht viel mehr. Oder was meint ihr?!


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte den sonnigen Sonntag noch ein bisschen versüßen. Bis nächste Woche!


Material:
Designpapier: Paperbasics (Bella Blvd- Lucky Starz)
Papier: Folia 
Stempel: Paperbasics (Kamera, Lächeln, So Schön)
Perlen: Paperbasics (Kaisercraft)
Schmucksteine: Folia
Stanzform: My Favorite Things - Stitched Circle
Stempelkissen: Folia
Sonstiges: Kleber, Foampads, Schere, BigShot



1 Kommentar: