Mittwoch, 5. August 2015

Ich bin auch dabei!!

Hallo und einen schönen Sonnigen Ferienmorgen...

Jaaa, nun mische ich hier auch mit..... Manch einer kennt mich ja schon aus der Blogger und Kreativwelt.....Du nicht...Ok, stelle ich mich gerne vor  :-)

Mein Name Stibberle ist natürlich nur ein  Spitzname, Real höre ich auf Stephanie, bin 38 Jahre alt und Mami von 4 Kindern....Lebe in Mainz, komme aber ursprünglich aus Oberfranken.

In der Papier, Bastel und vor allem Stempelwelt bin ich seit Herbst 2010 unterwegs, und 
da eigentlich auch nur so durch zufall reingeflutscht....gefallen gefunden, hängen geblieben und Süchtig geworden...... Wenn man meinen Blog  Stibberles Zauberwerkstatt besucht wird man sehen das ich Stampin ´UP!  -Demo bin....jedoch heisst es nicht das ich nur gefallen an diesen Dingen habe.
Viele andre Marken und Firmen  lassen mein Herz höher schlagen und meinem
Werkelbereich, der seit 1 Woche neu gestaltet wurde, entspringen neben Clean and Simple viele Niedlich sachen und  auch Vintage finde ich Toll......eigentlich alles Quer Beet.

Auf die Aufgabe hier im Designteam freue ich mich, sehe es als persönliche Challenge an und freue mich auf Kreatives zusammenarbeiten, neue Dinge zu entdecken ud an Aufgaben zu wachsen.

Wer bei Facebook unterwegs ist kann auch gerne dort Stibberles Zauberwerkstatt finden.

Nun freue ich mich auf Viele Kreative Posts die ich in diesem Blog mit einbringen werden darf und hoffe sie finden gefallen!!!

Liebe Grüsse  Stephie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen