Mittwoch, 19. August 2015

Hochzeitsexplosionsbox

Ihr habt bestimmt schon zahlreiche 
Hochzeitsexplosionsboxen gesehen,
aber man kann ja nicht genug Inspiration zum Thema Hochzeit bekommen.
Jedenfalls geht es mir so. ;)

Geld in den Umschlag stopfen kann jeder, oder?! 

 
Sanfte Farben gehören  für mich zum Hochzeitsthema.
Romantisch sollte sie sein,
meinte die Auftraggeberin.



Passendes Papier
 wurde ausgewählt.



Ein wenig Schnick Schnack hier und dort.
Eine Box in der Box für die Taler. 
Ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen
für die festliche Note.

Geschafft und die Auftragsgeberin war glücklich.


Bis bald!

Jenny

Kommentare:

  1. Wow! Das ist sehr schön geworden! Da freut sich das Paar bestimmt riesig drüber :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mal schauen was mir berichtet wird. ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Finde ich SEHR schön! So zwart und filigran, auch farblich sehr passend zum Thema!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Verpackung!!! Wäre als Auftraggeberin auch mehr als zufrieden!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen