Samstag, 22. August 2015

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich zurück mit einem anderen Typ Karte als von mir gewohnt. Sonst mache ich immer gerne bunte Karten und sehr auffällig. Dieses Mal ist sie relativ unscheinbar, aber ich habe mir was dabei gedacht ;)


Ich habe dieses Papier gesehen und war begeistert. Leider sitze ich gerade im Auto und kann nicht sagen welches genau das ist. Die Links folgen also später.
Als ich das Papier mit der Wolken-Himmel-Optik gesehen habe, wusste ich, dass ich es nennen muss. Auch das Papier mit dem Bilderrahmen musste dieses Mal benutzt werden. Irgendwie hatte ich die Vorstellung von einem fliegenden Bilderrahmen. Eigentlich einen Spiegel, aber da wusste ich nicht, wie ich es einbauen soll. Mich hat das ganze irgendwie an Harry Potter erinnert. Aber eigentlich ist das ja auch egal ;) es zählt das Ergebnis.


Zu dem Bilderrahmen fand ich eine Schüttelkarte passend. Gesagt- getan. Zur Deko kamen noch ein paar Perlen von Kaisercraft dazu (:

Ich hoffe euch hat die Karte für Heute gefallen. Wir sehen uns dann spätestens nächsten Samstag. Ein dickes Entschuldigung, dass ich dieses Wochenende noch keine Materialien verlinken kann. Ich werde es Anfang der Woche nachholen.

Eure Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen