Mittwoch, 22. Juli 2015

Sommerkarte mit 2 Pocket-Bags


Hallo!

Heute  habe ich eine fröhliche Sommerkarte für euch.



Hier kam das sommerlich-leichte supertolle Papier 
aus der Serie "Soak up the sun"  von Carta Bella zum Einsatz.

Die  niedlichen Badeanzüge sind einfach zu toll. 

 ist so ein Deko-Allrounder, der fast überall passt,
so auch hier.

Der Clou an dieser Karte
sind die zwei Pocket Bags auf der Vorderseite,
in die man so allerhand verstecken kann.


Da die Karte an eine Scrapwütige ging,
war schnell klar, was mitgesendet werden  muss. ;) 
Wer eine Anleitung benötigt, 
möge bitte einen Kommentar hinterlassen.
Dann werde ich die nächsten Tage dazu ein paar Bilder knipsen.

Sonnige Grüße,

Jenny

Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier und ein süßes, sommerliches Kärtchen!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super süß - über eine Anleitung würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann mach ich mich mal an die Arbeit. ;) LG Jenny

      Löschen