Dienstag, 28. Juli 2015

Notlösung

Guten Morgen liebe Bastler, letzte Woche gab es ja einen Sale im Shop und ich habe mir tolles Weihnachtspapier gekauft. Damit habe ich eine Karte gestaltet aber irgendwie ist sie nicht fertig geworden. Kennt ihr das , man stellt etwas fertig meint man müsste noch etwas verbessern und kann dann alles in die Tonne treten ? Deshalb gibt es heute eine kleine Schachtel, hergestellt mit dem tollen  DCVW Papier " Hey Sailor" .





Nächste Woche zeige ich euch dann die Weihnachtskarte.


Könnt ihr euch noch an das kleine Scrapbook Album in einer Schachtel erinnern?





Die Anleitung findet ihr jetzt auf meinem Blog www.elkespapierschnitt.blogspot.de/
Eure
Elke

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön - hier macht's auch der Materialmix. Das Hey Sailor Papier ist aber auch ein echtes Highlight!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen