Samstag, 11. Juli 2015

Mal was zur Einschulung

In meiner Facebookgruppe hat die liebe Michelle eine Schultasche gezeigt. Ich war natürlich gleich hin und weg von der Verpackung.
Gemacht wird sie mit dem Stanz und Falzbrett für Verpackungen. Ist wirklich easy ;-) Wenn ich das sag dann stimmt das auch, hihi
Verwendet hab ich hier das tolle Papier aus dem Block Grace Taylor Home Sweet Home . Den Stempel Handmade findet ihr hier
Jetzt aber genug geschrieben, hier meine Schultasche.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Manuela



1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Schultasche, ich könnte mir sowas auch toll als Tischdeko für die Einschulung vorstellen oder auch als Geschenkverpackung für das Geschwisterkind.
    Lieben Dank fürs zeigen dieser tollen Schultasche.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen