Samstag, 4. Juli 2015

Hitzefrei

Ich hab mir die letzten Tage hitzefrei gegeben *grins*
In meinem Bastelzimmer kann man es nicht wirklich aushalten. Eigentlich kann man es bei uns nirgends aushalten *hilfe*
Heute in aller Frühe hab ich mich dann aber doch hingesetzt und meinen Beitrag für heute gewerkelt.


Ein Tag ist es geworden.....
Bei diesem Tag hab ich neue Stempel aus dem Shop verwendet. Rubbons hab ich auch verwendet.


Es durften natürlich einzelne Stempel von Tim Holtz nicht fehlen. Gewischt hab ich mit verschiedenen Stempelkissen. Dann noch mit Stencils ein paar Akzente gesetzt und mit dem Distresser die Ränder angeraut und gewischt. Fertig ist das Tag.....


Ich hoffe euch gefällt meine heutige Bastelei.

Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, du hast den Eulenstempel schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen