Mittwoch, 1. Juli 2015

Explosionsbox mit Sofa


Wie jetzt mit Sofa?
Ja, mit Sofa.

Meine Omi wurde letzten Samstag 80 Jahre "jung"
und lud ein zur großen Sause.

Nun fragten wir uns,
was schenkt man einer Dame, wenn sie eigentlich schon alles hat?

Nun, die zündende Idee kam.
Omili erwähnte mal was in einem unscheinbaren Nebensatz...



Mit wenig schauspielerischem Talent 
übereichten wir ihr eine Box...

 Genau wie ich,
 fand sie das Papier sehr ansprechend.

Die Box wurde geöffnet und...
TADAAAAH!



Das ist es, das Sofa,
stilecht mit Kissen!
In den Laschen viele Taler, damit sie sich ein Neues gönnen kann.
Die alte Couch ist wohl zu altmodisch. *kicher*

Die Freude war groß, die Party sehr tanzreich.
Ich wusste gar nicht, 
dass meine Omi noch so flott twisten kann. ;)


Bis nächste Woche!

Jenny


Kommentare:

  1. Oh das sieht aber klasse aus, da nehm ich gleich Platz und lass es mir gut gehen.
    Tolle Farben und Papiere.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinchen! Danke, könnte auch bequem sein. ;)

      Löschen
  2. Hallo Tschenny,
    Ich bin eine.stille Leserin deines Bloges aber heute muß und will ich dies mal kommentieren.
    Die Idee und die Umsetzung sind nur "genial". Ich bin total begeistert und würde dies gerne bei passender Gelegenheit nach werkeln 😍😍😍
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen