Montag, 6. Juli 2015

Besten Dank..

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Box, um jemanden Danke zu sagen.. das kann doch jeder immer mal gut gebrauchen..
Da ich diese Woche jemandem Danke sagen wollte, habe ich mir diese Box gebastelt.. mit einem abgeschrägten Deckel..

Das wunderschöne Papier und auch die Blüte habe ich noch an den Rändern mit Stempelkissen gewischt.. dann den tollen Stempel "Besten Dank" noch an den Deckel angebracht..

Ich finde, die Box macht echt was her.. ;) Es ist eine goldene Kugel darin..



Materialien:





Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Post, ich bin sicher das sowas jeder mal im Jahr gebrauchen kann. Ich hab da schon die ein oder andere Idee wer sich freuen würde und das mit dem abgeschrägten Rand find ich klasse.
    Knuddler Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Tinchen.. freut mich, dass es dir gefällt..

      LG, Katrin

      Löschen